Kontakt | Impressum | Datenschutz 

Das WiföLAB

ExperConsult

Die ExperConsult Wirtschaftsförderung & Investitionen GmbH & Co. KG bietet seit 1985 bundesweit Beratung für Wirtschaftsförderungen und Kommunen an. Professionelle Wirtschaftsförderung ist seit Jahrzehnten ein vielfältiges Aufgabengebiet. ExperConsult hat daher seine Beratungsleistungen auf den Wirtschaftsförderungs-Lebenszyklus abgestellt. Wir haben alle Zyklusphasen kommunaler Wirtschaftsförderung mit Produkten und Dienstleistungen abgedeckt.

Insofern können wir in allen Themenbereichen der täglichen aber auch zukunftsorientierten Wirtschaftsförderungsarbeit gezielt und modular unterstützen. Fast 30 Jahre Wirtschaftsförderungserfahrung in Deutschland und unser Wissen stehen zur Verfügung. ExperConsult ist mit seinen 30 Mitarbeitern an vier Standorten vertreten. Der Hauptsitz ist in Dortmund. Weitere Projektbüros befinden sich in Bremen, Ingelheim und Düsseldorf.

www.experconsult.de