Kontakt | Impressum | Datenschutz 

Das WiföLAB

AGA Media

AGA Media wurde 2005 gegründet und hat sich auf Softwarelösungen für die Wirtschaftsförderung spezialisiert. Die Software preConSulT wurde in Kooperation mit verschiedenen Wirtschaftsförderern entwickelt und stellt ein umfassendes Paket an CRM-Modulen für die Aufgaben und Prozesse in der Wirtschaftsförderung bereit.

Joachim Bartels ist Geschäftsführer von AGA Media und beschäftigt sich beruflich seit mehr als 20 Jahren mit Datenbank- und Software-Entwicklung, Prozessorganisation, IT-Compliance und Qualitätssicherung. Durch berufliche Stationen in der Wirtschaftsförderung, im Management sowie als Senior Consultant im Automotive, Verlags-bzw. Medien- und Bankenumfeld kennt er viele Fragestellungen und Lösungsansätze der von der Wirtschaftsförderung betreuten Kunden.

www.agamedia.de